Briards von Hilu - Kabisha
Kâbisha des Corbeaux farouches

30. Dezember 2015

Unsere Kâbisha führt nicht mehr unser Rudel an. Wir mußten sie 3 Wochen nach ihrem 13. Geburtstag gehen lassen.

Hallo ich bin

 

Kâbisha des Corbeaux farouches

Bin am 02. Dezember 2002 in der Zuchtstätte von Imke und Udo Lang

Corbeaux  farouches

geboren und habe noch weitere 8 Geschwister. Ich war die einzige fauve Hündin und so gab es für mein Herrchen und Frauchen keine lange Überlegungen - und es paßt.

Mal sehen wie bei mir die Kinderstube aussehen wird

 

 

 

 

Das sind meine Geschwister

So hat alles angefangen Die Kälte macht mir gar nichts aus

 

Herrchen's Nase ob sie meine Zähne .... Der Korb ist noch etwas zu groß, aber da wachse ich rein

 

So ein Spaziergang haut einen um

Ausstellungen sind notwendig aber .....Na ja ... bis auf mein helles Fell ganz gut

 

 

Hier hat man wenigsten seine Ruhe...................... Das Plätzchen ist immer etwas kühl

 

 

Im Laub komme ich besser zur Geltung Nicht nur Herrchen und Frauchen finden das gemütlich

 

 

Eine Freundin das macht Spaß ...............Bin ich geschafft und die Nässe schadet meiner Frisur

 

 

Vielleicht fällt für mich was ab ................ Brauche immer etwas Schatten  ... diese Hitze

 

 

Agility das macht richtig Spaß ... das hält Frauchen auf trapp

Im Winter fühl ich mich wohl Beim Fährtenkurs gab es eine kleine Auszeit

 

 

Wollte mal ganz hoch hinaus Das habe ich mir verdient

 

 

So eine Pause ... ganz schön

So sehe ich heute aus .................................................... Spielt jemand mit mir

 

 

Na was haltet ihr von dem Stammvater meine Kinder Ganz brauchbar der Typ - mir gefällt er

Wie es wohl mit meinen Welpen weitegehen wird. Die ersten Wochen galten der Pflege und jetzt kommt die Erziehung.

Da muß man permanent aufpassen. Aber wie ihr auf den anderen Seiten seht ... alles ist mir gut gelungen