Briards von Hilu - B-Wurf  
B-Wurf

Bilder vom Wurf - nach Bändchen - einfach fortlaufend - anschließend Impressionen aus dem Wurf !

Juli 2009 - Banjoko - Monsieur Petrol - hat ein liebevolles zuhause gefunden und wurde wie alle mit einem dicken Bussi verabschiedet. Der rege Kontakt mit allen freut uns besonders - und alle Wutzies haben sich in ihr neues zuhause voll integriert.

3.Mai 2009

Wir entwickeln uns kräftig und was mal groß war ... jetzt wird's sehr eng. Es wird Zeit die "Kiste" zu verlassen!

Bilder nach Bändchen

Monsieur

Petrol

Lila

Madame

rot

 

orange

pink

gelb

 

hellgrün

lachs

flieder

19. Juni 2009

Die Wurfabnahme konnte doch im Freien stattfinden. Nur der Wind war etwas lästig, aber unsere Welpen hat das nicht beeindruckt. So werden sie uns im Gedächtnis bleiben - mal sehen, vielleicht sehen wir sie hoffentlich alle dann bei der JUHU wieder.

8. Juni 2009

Alles wird erkundet. Die Spielsachen werden arg strapaziert, aber so soll es ja sein. Wenn fünf Welpen durch den Tunnel rasen, dann ist was geboten.

2. Juni 2009

Pfingsten war ein gelungener Mix - aus Besuch und Ruhephasen. Die Welpen haben allen gezeigt wie wie sein können oder könnten - friedlich beim Schlafen - aufgeweckt beim Spielen. Ja Platz ist im kleinsten Karton. Auch der Rüdenbesuch wurde problemlos bewältigt.

 

26. Mai 2009

Jetzt ist der Garten sturmreif. Alles wird entdeckt - ja und geschlafen wird da, wo man müde wird. Abbanice muß als Spielkamerad herhalten, was sie mit Bravour meistert. Bei herrlichem Wetter ein Vergnügen den Welpen beim Spiel zuzuschauen.

18. Mai 2009

Leider ist der Mai noch nicht so warm und trocken, wie wir uns es wünschen, aber das tut dem Spiel kein Abbruch. Kâbisha hat beschlossen, daß die Zitzen nur noch im Stehen zur Verfügung stehen - geht doch.

12. Mai 2009

Die Terrasse gehört jetzt zu unserem erweiterten Lebensraum. Toll in der warmen Sonne zu spielen ..... aber das macht müde!

8. Mai 2009

Wir brauchen kein Fernsehen mehr - für Unterhaltung ist gesorgt. Der Drache einfach eine bequeme Stütze und kein Grund sich zu fürchten. Und weil alles so anstrengend ist - Ruhepausen gerade da wo man ist.

 

6. Mai 2009

Hier ein paar Impressionen. Das Umfeld wird erobert und zum Kuscheln ist alles was weich ist gut.

3. Mai 2009

Alles geht zügig voran. Alle wachsen ständig und nächste Woche öffnet sich die Wurfkiste, um die Welt zu erobern.

28.April 2009

Trinken - manchmal an der falschen Stelle, Essen -ja nicht alle gleichzeitig, Schlafen - egal wo und einfach da wo man gerade müde ist.

Aber Fotos machen lassen - einfach lästig und ermüdend.

18.April 2009

Hurra, alle gesund und munter 9 Wutzies - 7 Mädels und 2 Jungs - alle über 400 Gramm Geburtsgewicht. Der erste "Schrei" und nichts wie zur Zitze und das so schnell wie möglich.

Mutter und "Kinder" sind wohl auf. Um 15 Uhr 15 begann die Geburt, der erste Welpe kam mit Hilu's Hilfe um 16 Uhr 50 und kurz nach Mitternacht waren alle glücklich und erschöpft. Hilu war wie immer gut vorbereitet und auch auf auf Notfälle eingerichtet.

Stammvater Otis

Hallo ich bin der Stammvater vom B-Wurf. Ich lebe in der Schweiz und bin ein guter Kumpel für meine Familie und immer zu Spaß und Spiel aufgelegt. Urlaub macht nicht nur meiner Familie Spaß - mir auch ......

16. März 2009

Nach dem der erste Ultraschall etwas "ungenau" war - jetzt das aktuelle Bild. Unsere Tierärtzin hat 5 Föten gezählt. Sie meinte aber, da ist der eine oder andere sicher noch versteckt ....

Jetzt freuen uns nur noch auf unsere Oster"hasen".

17. Februar 2009

Bishi hat sich mit der Läufigkeit Zeit gelassen, aber mit Otis war sie sich einig. Am Donnerstag und Freitag letzter Woche habe sie hoffentlich den Grundstein für den B-Wurf gelegt. In drei Wochen wird der Ultraschall uns Gewissheit geben.