Briards von Hilu - A-Wurf  
Agassi de l’oasis romantique

 

Hoffentlich bald der stolze Vater eines lebhaften Rudels.

Paßt sie nicht gut zu mir!

Der Wurf - neue Bilder aus der 2. Woche

Leider nur im Ultraschall. Man sieht nicht viel, aber es sind mehr als vier, das ist sicher. Hilu ist schon ganz gespannt, wieviel es sein werden.

Das sollen mal mehr als 4 Welpen werden   .....  lassen wir uns überraschen!!!

Jetzt kann es losgehen. Die Wurfkiste wurde von Kâbisha bezogen und für geräumig empfunden.

Tägliches Fieber messen ist jetzt angesagt, um den Geburtstermin rechtzeitig erkennen zu können. Aber ab dem 12. Juli wird es ernst.
Hilu schläft schon in der Nähe der werdenden "Mutter". Den Umständen entsprechend, ist sie sehr anhänglich geworden.

Hallo der A-Wurf ist komplett:

Wir müssen auf den Nachzügler warten
Zum ersten Mal selbst trinken - anstrengend

Drei Rüden und vier Hündinnen das ist Kâbisha's A-Wurf.

Das mit den Einzelbildern ist bei dieser lebhaften Schar nicht ganz so einfach, deshalb noch Gruppenfotos.

Puh, ist das Trinken anstrengend. Gruppenschlaf, wie lange noch so friedlich.

Impressionen aus der 2. Woche

 

Wie zu erkennen wir haben uns prächtig entwickelt. Heute wurde die nähere Umgebung der Wurfkiste entdeckt - dazu bald mehr Bilder. Inzwischen sehen wir wie kleine Hunde aus. Wie aus den Bildern zu erkennen sind wir ordentlich gewachsen. Und von den kleinen hilflosen Babies ist nichts mehr übrig. jetzt sind es schon kleine Briards.

Wie gewohnt zuerst die Rüden. Hilu hat die Farbe der Bändchen ausgewählt. Sie sind nicht immer so typisch "männlich". Inzwischen liegen die ersten Namen fest.

Bändchenfarbe:
Lila - mein Name wird Ahrtos sein - auf speziellen Wunsch von Klaus.

Rot - ich werde Ares genannt.

Grün - mein name wird Aaron sein.

Jetzt die Hündinnen

Da legt erst ein Name fest. Die zukünftige Besitzerin hat schon früh sich für den Namen entschieden.

Flieder - mein Name wird Anima sein.

Orange - ich werde Abbanice genannt

Petrol - ich werde zukünftig Amy gerufen.

Gelb - mein Name Arietta, aber Hilu wird mich Abbanice nennen.