Briards von Hilu - Abbanice  
Chigaami - geboren am 8. Mai 2012 gestorben am 10. Juli 2023

2023 Juli

Leider mussten wir eine unendlich schwere Entscheidung treffen und unseren so geliebten Bubi, Butze Bär, Chigaami zu seiner Mama Bayuma und Oma Kabischa und seinen Verwandten über den Regenbogen gehen lassen. In seinem Körper entwickelte sich innerhalb weniger Wochen eine akute, agressive Leukämie. Wir sind sicher, er wurde liebevoll im Regenbogenland begrüßt.

2015-Mai

Mache ich mich nicht gut in der Frühlingswiese.

2015-April

Mit den Welpen muß er sich noch anfreunden, aber er genießt den Trubel der Besucher und will von allen gebührend beachtet und gestreichelt werden.

Chigaami ist als Rüde in unser 3-Mädel-Haus eingezogen. Manchmal mehr oder weniger wird er von den Mädels erzogen. Er fühlt sich sichtlich wohl als "Chef" von unseren drei Hundedamen. Schnell hat er gelernt, daß Kâbisha immer noch das "Sagen" hat.

Ein seltenes gemeinsammes Foto mit Bayuma (rechts) - das Stillliegen fällt uns beiden schwer.