Briards von Hilu - Abbanice  
Abbanice

 

Februar 2016

Abbanice hat den Kampf gegen den Krebs verloren und wir mußten sie zu ihrer Mama Kâbisha gehen lassen.

Januar 2011

Abbanice ist unser "Seelen-Briard" schon während ihrer Welpenzeit war sie stets in Hilu's Nähe und suchte den Körperkontakt. Das ist bis heute so geblieben. Jeden Abend ist "Kuschel-Zeit" auf dem Sofa - ein absolutes muß. Dank unserer "Kleinen" quirligen Bayuma ist sie immer erwachsener geworden.

S


Sie hält sich mit großer Begeisterung mit Agility und ausgelassenem Spiel fit.

17.Oktober 2009

Sind wir nicht ein gutes Team! Hilu könnte noch den Kopf "höher" tragen. Auch die Kamera bekam ein paar Regentropfen ab. Aber der Richter war von unserer Leistung überzeugt. Naß und durchgeblasen gab es die berechtigte Belohnung.

Oktober 2008

Abbanice hat ihre Zuchtzulassung erhalten. Da mit Kabisha der nächste Wurf geplant ist, kann sich Abbanice beim Sport und Spiel vergnügen. Ihr macht das Agility-Training viel Spaß, ist super schnell und besonders wendig. Voraussetzung natürlich die bestandene BH-Prüfung. Hilu als Trainerin war besonders gefordert, den als Trainer .... mußte es ja was werden.

Hier ein paar Impressionen von der diesjährigen BCD-Jubiläumsausstellung inSchwanau. Schwanau ist immer eine Reise wert - dank der guten Organisation. Leider war der Sonntag sehr nass. Abbanice hat sich von der coolen Seite gezeigt und wir konnten zufrieden die Heimreise antreten.